Randy Ouellet Bronzemedaillen

Die Ortsgemeinde Bubenheim ist stolz auf einen weiteren Sportler von Weltformat in ihren Reihen. Der 11-jährige Randy Ouellet aus Bubenheim hat bei den 6. WKC (World Karate and Kickboxing Council) in Portugal in den Disziplinen Kata (Karate) und Kickboxen zwei überragende dritte Plätze belegt und damit zwei Bronzemedaillen mit nach Hause in die Pfalz gebracht.

Randy, der seit drei Jahren im Göllheimer Kampfsportverein „Black Eagle“ trainiert, konnte sich in einem Teilnehmerfeld von 800 aktiven Teilnehmern bei insgesamt über 1300 angereisten Teilnehmern souverän als Grüngurtträger auch gegen wesentlich größere Schwarzgurtträger durchsetzen.

Die Eltern von Randy, Roger und Florentine Ouellet unterstützen die sportlichen Ambitionen ihres Sohnes wo sie nur können. Neben dem Kampfsport, der sehr viel Freizeit in Anspruch nimmt, ist Randy darüber hinaus auch noch Fußballspieler im Nachbardorf Zellertal-Harxheim.

Soviel sportliches Engagement und so viel Erfolg muss belohnt werden. Darum hatte der Gemeinderat Bubenheim den Ortsbürgermeister beauftragt, ihm „hochoffiziell“ auch zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren und ihm ein Präsent zu überreichen. Diesem Auftrag ist der Ortsbürgermeister natürlich gerne nachgekommen. Wann kann man schon mal einem Bronzemedaillengewinner die Hand schütteln?

Randy Ouellet